aktuelle kampagnen
on air
aktuelle kampagnen
on air
aktuelle kampagnen
on air
aktuelle kampagnen
on air
JUNGLE feat. Erick The Architect
"Candle Flame"
das britische Produzentenduo Jungle kehrt zurück und präsentiert seinen fantastischen neuen Track ‘CANDLE FLAME’ (feat. Erick The Architect). Der Song stammt von ihrem kommenden, vierten Studioalbum ‘VOLCANO’, welches am 11. August erscheinen wird. ‘VOLCANO’ ist der Nachfolger von ‘Loving In Stereo’, einem echten Meilenstein für das gefeierte britische Duo. Das Album erreichte die bisher höchste Position in den heimischen Charts, wo es direkt auf Platz 3 einstieg. In den USA schoss es auf Platz 1 der Billboard Dance Albums Charts, was den Beiden große Arenashows als Gast von Billie Eilish einbrachte. ‘CANDLE FLAME’ verbindet zeitlose Disco-, Soul- und Hip-Hop-Elemente mit der unverwechselbaren, zukunftsweisenden Produktion von Jungle und den charakteristischen, schnellen Rhymes von Erick The Architect. Der Track hat eine selbstbewusste und überschwängliche Energie, die ihn auf der im Herbst 2023 anstehenden, ausgedehnten Tour garantiert zu einem Live-Favoriten machen wird. Jungle: "Wir sind unglaublich stolz auf unsere neueste Veröffentlichung "Candle Flame". Wir wollten einen Song kreieren, der persönlich ist, mit dem sich aber auch viele identifizieren können, und der sich auf eine poetische und authentische Art und Weise mit den Höhen und Tiefen von Liebe und Beziehungen beschäftigt. Es war eine absolute Freude, mit Erick The Architect zu arbeiten, und seine individuelle Perspektive und sein Talent haben dem Song zusätzliche Tiefe verliehen. "Candle Flame" repräsentiert alles, wofür wir als Band stehen – Kreativität, Leidenschaft und die Begeisterung für Musik, die die Herzen und Köpfe unserer Fans berührt. Wir können es kaum erwarten, dass alle den Track hören, und wir hoffen, dass er Freude und Inspiration verbreitet."
Tuys
"Everyday Soleil"
wir empfehlen Euch, den 28.April im Kalender zu vermerken. An dem Tag erscheint das neue Album der luxemburgischen Band TUYS - ein Album, dass in unserer Welt zweifellos neue Maßstäbe setzt. Inhaltlich. Soundlich. Künstlerisch. Wer es schon hören mag, um sich ein Bild zu machen, melde sich gern vertrauensvoll an uns. "Everyday Soleil" ist die neue Singleauskopplung daraus und soundlich meint man zu glauben, The Flaming Lips in ihrer künstlerischen Hochphase oder gar Mercury Rev hätten sich in einem Berliner Proberaum verschanzt, um dem Arthouse-Indie-Progrock eine neue Definition zu verleihen. In ihrem kommenden Album und Kurzfilm verwandeln sich TUYS in die Reality Management Ltd., eine Firma die Realitäten an frustrierte Kund*innen verkauft. Der Kurzfilm besteht aus sechs Teilen, von denen es nur noch zwei weitere geben wird. Der aktuelle, Everyday Soleil, handelt von einem plötzlichen Ausbruch von schlechten Erfahrungen und Erinnerungen. Im Film möchte ein Kunde seiner Gefühllosigkeit entfliehen und gerät in eine ähnliche emotionale Explosion. Zwischen energiegeladenen Liveshows und kinemato-graphischen Videos formen TUYS eine ansteckende Mischung aus künstlerischer Raffinesse und Pop-Hooks. Die Band wurde 2007 von drei Grundschulfreunden in Luxemburg gegründet und ist nach wie vor ihr Lebensprojekt mit einer neuen Basis in Berlin. TUYS schreiben treibenden Art-Rock und gefühlvollen Psych-Pop mit klirrenden Gitarren, Synthesizern und vielschichtigen Vocals.
Adam Green
Adele
Alabama Shakes
Anohni
Band Of Horses
Beady Eye
Better Oblivion Community Center
Big Red Machine
Bobby Womack
Bon Iver
Bonaparte
Bright Eyes
Bryan Ferry
CSS
Cat Power
Cayucas
Chance The Rapper
Charles Bradley
Cody ChesnuTT
Courtney Barnett
Darwin Deez
Das Paradies
Daya
Dayglow
Die Höchste Eisenbahn
Die Kerzen
Dodie
Dota
Einstürzende Neubauten
Elaiza
Emiliana Torrini
Erasure
Everything Everything
FKA twigs
Fink (UK)
Friendly Fires
Girl in red
Hugo Helmig
International Pony
Jack Savoretti
Jade Bird
James Vincent McMorrow
Jamila Woods
Jimmy Eat World
Joesef
Johnossi
Joy Crookes
Julia Stone
Jungle
Kasabian
Kylie Minogue
LAING
LP
Lessons
M.I.A.
Matt Berninger
Millie Turner
Modest Mouse
Morrissey
Natalie Imbruglia
Noel Gallagher & the high flyin’ birds
O.M.D.
Oehl
Okkervil River
Peter Licht
Peter, Bjorn & John
Phillip Boa & The Voodooclub
Phoebe Bridgers
Portugal.The Man
Prag
Rick Astley
Sampha
Shame
Sharon Jones & The Dap-Kings
Sigur Rós
Sinead O’Connor
Sleater Kinney
Slowdive
Spoon
Stromae
The Fratellis
The Horrors
The Kills
The Kooks
The Naked & Famous
The National
The XX
Tom MIsch
Travis
Vampire Weekend
William Fitzsimmons
Yukno